BRÜCKE-STORE

BRÜCKE-STORE

N°01

Damit gleich alle Zweifel beseitigt werden: Ja, es handelt sich bei diesem Heft wirklich um ein Exemplar der Schülerzeitung Brücke. Bisher war es üblich, dass in der letzten Woche vor den Sommerferien bei den meisten die Erkenntnis „Ach, die gibt es ja auch noch...“ aufkam. Aus diesem Grund haben wir uns zu Beginn dieses Schuljahres in der Redaktion überlegt, wie wir unsere Präsenz während des Jahres steigern können. Gleich kam die Idee einer weiteren Ausgabe mit neuem Layout auf, die mitten im Schuljahr erscheinen soll.

Und so sollte es geschehen. Deshalb hältst du jetzt die „N°01“ in der Hand. Sie enthält unter anderem Interviews mit den neuen Lehrern, Filmrezensionen, Rätsel und selbstverständlich auch wieder jede Menge Lehrersprüche. Zudem gibt es ein interessantes Interview mit Wincent Weiss, das er uns am „Schultag Deluxe“ gegeben hat. Sei gespannt!